Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Immenstaad

(JF) Am 6 .Dezember hatte die Jugendfeuerwehr Immenstaad um 18.30 Uhr ihre Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus gefeiert.

Unser Jugendwart hat eine Präsentation mit Rückblick über das letzte Jahr gehalten und einen Ausblick für das Jahr 2020 gegeben. Das war sehr unterhaltsam. Danach haben wir Braten mit Kartoffelsalat und Soße gegessen, und Apfel Schorle und Spezi getrunken. Nach dem Essen haben wir ein Jugendfeuerwehr Quiz gemacht, jeder der eine Frage richtig hatte, hat ein Überraschungsei erhalten.
Für das kommende Jahr ist geplant: Weihnachtsmarkt am 14.12-15.12.2019, 4 Tage Jugendfeuerwehr Hütte (Montafon AT), eine 24 Stunden-Übung (Berufsfeuerwehr Tag), Gebrauchtradverkauf am 30.05.2020 beim Joos in Immenstaad. Wir laden sie herzlich dazu ein, ein altes Rad von ihnen zu bringen.
Des Weiteren ist noch geplant das Ravensburger Spieleland, Mostobst-Aktion, Jahreshauptübung und Tag der offenen Tür. Wir freuen uns auf das kommende Feuerwehr-Jahr!!:)
Eure Jugendfeuerwehr Immenstaad

Die Jugendfeuerwehr Immenstaad verabschiedet sich nach einem abwechslungsreichen Jahr mit Leistungsabzeichen, Zeltlager und Ausflug nun in die Winterpause. Ab Dienstag dem 17. März 2020 sind wir wieder mit unseren wöchentlichen Dienstabenden am Start. Jeden Dienstag um 18.30 Uhr (außer Ferien). Hast du Interesse auf eine coole & offene Truppe? Wir freuen uns auf euch.
Allen eine frohe, gesegnete und hoffentlich einsatzfreie Weihnachtszeit.