Immenstaad auf die 1!

05.08.2023 - Stetten am kalten Markt

Jugendfeuerwehr auf dem Weihnachtsmarkt Immenstaad

10./11.12.2022 - Immenstaad

Probe Erste Hilfe

22.11.2022 - Immenstaad

 

Jahreshauptübung der Jugendgruppe

29.10.2022 - Rathaus Immenstaad

 

Feuerwehrtag im Ravensburger Spieleland

08.10.2022 - Meckenbeuren

Besuch von den Mantrailern des THV OV Friedrichshafen

13.09.2022 - Immenstaad am Bodensee

Berufsfeuerwehrtag 2022

15./16.07.2022 - Immenstaad

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Bodenseekreis

23.04.2022 - Salem

Weihnachtsgeschenke für Kinder- und Jugendfeuerwehr

17.12.2021 - Immenstaad

(MR) Heute haben unsere feuerwehrbegeisterten Jugendlichen aus Kinder- und Jugendfeuerwehr ihre Weihnachtspräsente erhalten. Darin enthalten waren verschiedene Dinge für die probenfreie Zeit wie etwa ein Rätselheft und vor allem eine kleine Packung Drehleiterkekse.

 

Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

Und schon neigt sich auch dieses Jahr wieder dem Ende zu und doch war es ein ganz besonderes Jahr, in dem alles anders lief, als wir dachten. Doch so verrückt die letzten paar Monate auch waren, so haben wir uns es nicht nehmen lassen auch dieses Jahr mit einem gemütlichen und kameradschaftlichen Abschluss ausklingen zu lassen. Daher mussten wir, wie schon so oft in diesem Jahr, neue Wege gehen.


Interner Mitgliederbereich: