Die Jugendfeuerwehr

auf dem Weihnachtsmarkt 2018

15./16.12.2018 - Immenstaad

Der diesjährige Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz in Immenstaad war für unsere Jugendfeuerwehr ein voller Erfolg.

Durch großen Andrang vor Allem am Samstag des dritten Adventswochenendes kam es dann am Sonntag zum unglücklichsten aller Fälle, nämlich einem Glühwein-Engpass. Trotzdem ließen sich die Jugendlichen und ihre Betreuer, die den Stand an beiden Tagen souverän verwalteten, nicht den Spaß an der Sache nehmen und verkauften trotz sinkender Temperaturen auch weiterhin köstlichen Kinderpunsch und kräftige Kartoffelsuppe. Auch wenn einige Chili con Carne oder Gulasch bevorzugt hätten, war die Suppe kulinarisch gesehen die beste (und einzige) auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Dank gilt allen, die unseren Stand besucht und unterstützt haben. Besonders danken wir auch denen, die uns durch direkte Spenden für unsere Mühen entlohnt haben. Das eingenommene Geld wird für die Finanzierung der Jugendfeuerwehr verwendet. Es war für alle Beteiligten ein tolles und unterhaltsames Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt, sodass wir hoffen, auf dem nächsten Weihnachtsmarkt wieder präsent sein zu können. Ein großes Dankeschön geht an unsere 14 Jugendlichen und unsere vier Betreuer, die fleißig mitgeholfen und ihr Wochenende geopfert haben. Wir freuen uns auf den nächsten Weihnachtsmarkt!