Die Freiwillige Feuerwehr Immenstaad stellt sich vor...

Till Berge

(MR) Till Berge ist uns mit seiner Frau Susann zusammen im letzten Jahr beigetreten. In diesem Frühjahr hat er erfolgreich an der Grundausbildung teilgenommen. Für das Absolvieren dieser 70 Stunden umfassenden Ausbildung ist ein großes Lob für das Engagement an Susann und Till angebracht, da es für sie beide mit viel organisatorischem Aufwand verbunden war um während dieser Zeit die Kinderbetreuung sicherzustellen. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr zu uns gekommen seid und den Grundlehrgang mit Bravour bestanden habt.

 

Steckbrief:

Name:

Till Berge

Dienstgrad: Feuerwehrmann in Probezeit
Hobbies:

Wakeboarden, Motorrad, Kampfsport, Tauchen

Beruf:

Sozialversicherungsfachangestellter

Bei der Feuerwehr seit:

2022

Meine Qualifikation bei der Feuerwehr:

Truppmann

Meine Aufgaben im Einsatz sind:

Wasserversorgung herstellen, Leitern stellen, unterstützen

Darum bin ich bei der Feuerwehr:

Menschen und Tieren helfen, soziales Engagement, Kameradschaft, Herausforderungen meistern und den eigenen Horizont erweitern


Interner Mitgliederbereich: