09.07.2023 - Feuerwache Immenstaad

(MP) Am 09.07.2023 fand unser Tag der offenen Tür statt. Unseren Besuchern wurden neben Schauübungen von der Aktiven, der Jugendgruppe und der Kindergruppe eine gewohnt kräftigende Mahlzeit durch unseren Karle Winkler dar geboten. Unsere Kindergruppe demonstrierte die korrekte Durchführung einer Rettungsgasse, während die Jugendfeuerwehr beim klassischen Löschangriff ihr Können unter Beweis stellte. Anschließend zeigte die aktive Mannschaft einen Fettbrand. Ein großer Dank für die musikalische Untermalung gilt den Fidelen Brummbären die uns über den Tag eine schön festliche Atmosphäre bescherten. Nebenbei konnten unsere jüngeren Gäste den Tag bei der Bobbycarstrecke, auf der Hüpfburg oder an der Kübelspritze verbringen. Zum Abschluss gab es für die Kinder noch Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto. Wir möchten uns bei allen Gästen, Unterstützern und bei unseren Kuchenbäckern ganz herzlich bedanken.